Hochzeitsfotografin in Königstein im Taunus

Woran erkenne ich einen guten Fotografen?

Hier sehen Sie – was den Look betrifft – unbearbeitete Fotos.

Für Interessierte: Die stürzenden und fallenden Linien, die bei jedem normalen Weitwinkelfoto entstehen, habe ich begradigt.Die Pfarrerin wollte nur Fotos während des Gesangs. Daher durfte ich die Ringübergabe nicht fotografieren. Auch der Satz: “Sie dürfen die Braut jetzt küssen.” fiel nicht. 

Hier sehen sie unterschiedliche Möglichkeiten, um ein Foto stimmungsvoller zu gestalten. Das ist natürlich absolute Geschmackssache, aber ich geniesse es, Fotos anbieten zu können, welche die unvorteilhafte Realität verschwinden lassen können.

Andrea Schmitt
Hintere Schlossgasse 1 in 61462 Königstein
Mobil: 01577 5776234 

Total Page Visits: 41 - Today Page Visits: 5